Personen

Personen

+ + + Hier klicken: Das Wichtigste in 45 Sekunden + + +

Roland Zahner

"Mich reizen Herausforderungen. So kann ich mich beruflich und persönlich weiterentwickeln.“

Roland Zahner


 

Roland Zahner ist in Gossau und Oberuzwil aufgewachsen. In St. Gallen besuchte er die Verkehrs- und anschliessend die Kantonsschule. An der Universität St. Gallen schloss er das Rechtsstudium ab. Nach Bestehen der Anwaltsprüfung arbeitete er bei zwei Rechtsschutzversicherungen. Bereits während dieser Tätigkeit absolvierte er das Nachdiplomstudium CAS IRP-HSG in Haftpflicht- und Versicherungsrecht an der Universität St. Gallen. Anfang 2011 trat er in die Kanzlei Studer ein. Seither ergänzte er sein Wissen mit einem Nachdiplomstudium in Strafprozessrecht (CAS IPR-HSG in Strafprozessrecht) und er belegte seine Expertise mit dem erfolgreichen Abschluss der Prüfung zum Fachanwalt SAV Haftpflicht- und Versicherungsrecht.  Neben den erwähnten Rechtsgebieten gilt sein besonderes Interesse dem Arbeitsrecht.

Werdegang:

Mitgliedschaft:

Fachgebiete: