Unsere Auftraggeber

Wir sind dankbar und freuen uns sehr darüber, dass uns regelmässig so unterschiedliche Einzelpersonen und Verantwortungsträger verschiedenster Organisationen ihre Anliegen und Rechtsfälle anvertrauen.

1. Privatpersonen

Unsere privaten Kunden stammen aus allen gesellschaftlichen Schichten und haben die verschiedensten persönlichen Hintergründe.

2. Rechtsschutz

Eine Reihe von Rechtsschutzversicherungen übergeben uns regelmässig die Rechtsschutzfälle ihrer Versicherten in unseren Fachbereichen zur weiteren Interessenvertretung.

3. Beratungsstellen

Öffentliche Beratungsstellen wie Opferhilfe, Behindertenorganisationen und andere greifen auf unser Know-How zurück, wenn ihre Ratsuchenden eine Vertretung oder eine vertiefte Beratung in einem unserer Rechtsgebiete benötigen.

4. Behörden und Soziale Dienste

Diese unterstützen wir in den vielfältigen Bereichen ihrer Tätigkeit für deren Klienten.

5. Unternehmen

Unternehmen beraten wir vornehmlich im Arbeitsrecht und in versicherungsrechtlichen Belangen.